Umbau PX 80 Motor mit 177 Pinasco und PX 200 Getriebe (komplett) Kickstarter knackt durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau PX 80 Motor mit 177 Pinasco und PX 200 Getriebe (komplett) Kickstarter knackt durch

      Hallo, ich bin grad dabei ein PX 80 Lusso Motorgehäuse umzubauen auf ein 200er Getriebe.
      Montiert ist jetzt ein 177 er Pinasco, 23 Zähne Cosa Kupplung und das besagte 200er Getriebe, samt 65er tannenbaum 200 er Starterritzel und eine komplette 200 Lusso Hauptwelle, alles fein säuberlich montiert, die Messingbuchse der Nebenwelle mußte ja auch weichen. doch sowie ich alles zusammenschraube und den Kickstarter betätige greift dieser erst und knackt dann einen Zahn durch und greift dann wieder, dacht dass ich das falsche Starterritzel montiet hab, geht aber garnich da dieses (200 ja 12 Zähne) und das 80 bloß 10 Zähne hat. Jedoch hat das kleine Starterritzel ziemlich viel Spiel auf der Aufnehme von der Nebenwelle.
      Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Bin für jede Hilfe dankbar.