Einbau Zündschloss PK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbau Zündschloss PK

      Hallo, ich bräuchte schnell eure Hilfe beim einbau des neuen Zündschloßes ist mir folgendes Passiert, wollte nur mal schauen wie das Teil da rein passt und so schnell konnte ich garnicht schauen war das Teil eingerastet, natürlich habe ich den äusseren Ring noch nicht drauf , benötigt man dafür ein speziellen Demontageschlüssel oder wie kann ich mir helden den Schlosseinsatz wieder raus zu bringen.???

      Danke für eure Schnelle Hilfe
      Gerhard


    • Kaskade ab, dann so wie auf dem unteren Bild die kleine Sperrklinke des Schließzylinders entriegeln und mit dem Schlüssel rausziehen.

      Am Rande: Hilferufe und überflüssige Satzzeichen haben gemäß Forenregeln in Überschriften nichts verloren, daher angepasst.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.