welches öl für px 125 e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches öl für px 125 e

      hallo!!



      bin auf der suche nach dem richtigen öl für meine px, bj 87 mit getrenntschmierung.

      muß man da auf eine bestimmte viskosität achten?

      danke für eure hilfe, gruß jürgen
    • Nein, es reicht, wenn du Zweitaktöl nimmst. Ob mineralisch, teilsynthetisch oder vollsynthetisch ist erstmal egal, dein Motor wird alles klaglos verdauen. Wegen der saubereren Vebrennung (und damit weniger Ablagerungen) wäre allerdings empfehlenswert, synthetisches Öl zu nehmen.

      Sehr gute Erfahrungen wurden mit diesem günstigen Öl gemacht: http://www.motoroel-direkt.de/highperformerart_zweitaktl.html

      Es unterscheidet sich in den Spezifikationen nur geringfügig vom doppelt so teuren Motul 710 und ist für deinen Motor allemal ausreichend. Es ist ein Trugschluß, dass z. B. Shell V-Power und das teuerste Synthetiköl den Roller auch nur ein wenig schneller laufen lassen. Natürlich versetzt der Glaube daran Berge und wer das Geld dazu hat, soll von mir aus Kerosin tanken.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pkracer ()

    • naja, das zweitaktöl ausm marktkauf würd ich jetzt nicht gerade empfehlen.

      ein sehr preiswertes und gutes öl ist meiner meinung nach das von SIP. es hat die gleichen vorraussetzungen die piaggio vorschreibt.

      einfach ma bei www.sip-scootershop.deschaun ;) kostet wenn du nen 12 liter pack(teil mir das immer mit freunden) nimmst mit versand grad mal 5,75 € der liter!
      http://www.taschengeld-online-aufbessern.de.tl/