unterschiede sitzbank xl1 xl2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unterschiede sitzbank xl1 xl2

    moin ich hab da mal ne frage sind die sitzbänke von der xl1 und xl2
    in irgeneiner form unterschiedlich oder kann ich auf meine
    50 xl2 ne bank von einer xl1 bauen???
    oder ist da viel zu ändern??
  • RE: unterschiede sitzbank xl1 xl2

    sie sind leider unterschiedlich... hab ich auch schon schmerzlich festgestellt, als ich es nicht glauben konnte... deswegen steht bei mir auch grad eine für 'ne XL I zum verkauf...

    Im prinzip passen tut die schon, musst evtl den zapfen, der das hinten hält ändern, aber sonst... die optik ist halt anders. die bank von der XL I "schwebt" bei der XL II über dem tank, dass da ein spalt von 1-2 cm entsteht, was einfach nur unschön ist...

    Max

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespisto ()

  • das ist bei meiner XL1 aber auch der Fall... es ist vll nur 0,8cm aber immerhin schwebt sie auch ein Stück drüber...was man ja, je nacvh betrachter vielleicht auch cool finden kann;)
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"