Vergasereinstellung

  • ich stehe mal wieder vor meinem Vergaserproblem.


    Wie stellt man bei einer Elestart vernünftig die Gemischraube ein?. Das Problem der Anlasser sitzt genau hinter dem Gemischeinstellschraube , so das man nicht mit einem Schraubenzieher oder einem Steckschlüssel drauf kommt und mit einem 7er Maulschlüssel bei laufendem Motor rumknorzen ist immer sehr besch.... Wie stellt ihr den die Kiste ein? ?(

  • Hi,


    ich habe keinen Starter, aber soweit wie ich weiß sind es nur zwei Schrauben und eine Kabelverbindung


    zu lösen, und schon kannst du den Starter abnehmen.


    Oder täusche ich mich?


    Ciao


    OLa

  • Das Motorkonzept der Vespa stand ja schon als sich Piaggio entschied den Warmduscher Anlasser zu verbaun.
    Deshalb kommt man da so schlecht ran.
    Mit einen lange Dünnen Schraubenzieher geht das aber gut .
    Falls du die Sechskantschraube hast anschlitzen dat Ding.