Monositzbank Vespa PK 50 - 125 auf PX 80




  • Hallo Vespa-Fans,


    hab da mal eine Frage!



    Passt die Monositzbank Vespa PK 50 - 125 S auf eine PX 80??? (siehe Bild)


    Ich frage mich nur ob es reicht die Aufhängung der Sitzbank für die Verbindung zur Karosserie zu modifizieren oder ob ich die Aufhängung von einer PX Sitzbank mit der PK Bank einfach austausche. Desweiteren würde mich interessieren ob die Verriegelung für das Schloss passt!




    Wäre cool wenn mir da einer einen Tip geben könnte!!!




    MfG,


    marvintp1

  • Passt nicht so einfach, einerseits wegen der Form der vorderen Aufnahme, dann wegen der Länge (kürzer als PX) und der Sitzbankzapfen passt nicht zum PK Schloss. Also Umbauten nötig.

  • Jede Menge, such mal bei den einschlägigen Händlern nach Ancillotti, Corsa oder Super Corsa. Gibt auch welche aus GFK oder Carbon.