Vespa Super 150: Fertig --> Meinung?

• Hi

habe vor einigen wochen endlich meine Vespa Super 150 fertiggestellt. Nach 4 Monatiger Arbeitszeit kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach sehen lassen. Man´muss dazu sagen dass ich erst 16 bin und hauptsächlich alleine an der Vespa gearbeitet hab. Mein 19-jähriger Bruder, der mir manchmal zur Seite stand ist jetzt etwas neidisch und hat sich vorgenommen im Winter ebenfalls eine Oldie zu neuem Leben zu erwecken. Wie gesagt bin ich persönlich ganz zufrieden aber vielmehr interessiert mich jetzt eure Meinung. Nur zu. Bin für Kritik und Lob sehr dankbar.

• sehr schön!!! gute arbeit :thumbup:

wie siehts denn aus mit den chromleisten an den backen und dem kantenschutz? kommen die noch?

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• :thumbsup:

wo hast du denn die Sitzbank her?

Gibts z. B. hier, mit den im Text erwähnten Adaptern für Sitzbankdorn und Scharnier auch auf Largeframe montierbar.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Darf ich auch mal was sagen?

:D

Endlich mal ein Lichtblick, schöne Farbe, gute Sitzbank- habe ich auch, bis auf die Weisswandreifen, sehr geil!
    Du bist erst 16? Ich hatte schon befürchtet der Nachwuchs in der Szene fährt nur noch Garelli Blech und geriffelte PKs.

Guter Junge!

• Eine kleine Anmerkung zum ansonsten gelungenen Roller: Die Kante der Lüfterradabdeckung gehört unter die Zylinderhaube, nicht umgekehrt wie auf dem Bild.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Servus,

gefällt mir sehr gut. 8o Darfst Du die schon fahren oder erst mir 18?

Mich würden die Umbaukosten interessieren.

Wer hat die Lackiert?

• Ja ich habe den A1 führerschein darf also max 125 ccm fahren und habe deshalb auf 125 ccm umgebaut. Original war sie 150 ccm deswegen auch Super 150 ;)

Lackiert hat eine kleine Lackierei in Lehrensteinsfeld (Nähe Heilbronn). selber abgeschliffen kam ich mit 200 € davon. :thumbsup:

Umbaukosten etwa: Vespa 800€ + Lack 200€ + Neuteile ca. 800€

• sehr schön!!! gute arbeit :thumbup:

wie siehts denn aus mit den chromleisten an den backen und dem kantenschutz? kommen die noch?

Ist mittlerweile alles dran damals waren die teile noch unterwegs

• sher, sehr schön, alles klassisch gehalten, so sollte ne vespa aussehen!!! klasse farbe!!

viel spass beim fahren mit dem schmuckstück...

gruß daniel :thumbup:

• SUPER!

Die hast Du prima hin bekommen.

Meine V50 kommt im Winter dran ;-)

Ist Deine Vespa in dem neuen Focus ST orange?