Spiegelhalter xl 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi ich weis nicht was Du für Spiegelhalter hast. An der XL2 werden die Spiegel mir einer M8 Schraube befestigt.Das Loch ist ca 3 cm in Durchmesser und die "Mutter sitzt ca 1 cm tief im Lenker.

      klaus
    • hallo klaus....noch habe ich die serienmässigen, oben auf dem lenker.... möchte nu aber verchromte die unter dem lenker montiert werden. die spiegel die ich habe, haben ein grösseres gewinde als oben im lenker vorhanden.... also brauch ich die halter, die unter dem lenkermontiert werden.daher auch die frage...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Hab an meiner XL 2 auch nen Spiegel unterm Lenker mit den Spiegelhaltern montiert.
      Vom Lochabstand her passt es, allerdings sind die Löcher unten am Lenker bei der XL 2 wie du vieleicht schon gesehen hast sau groß.
      Ich hab dazu die obere Lenkerabdeckung abgeschraubt bzw. lose gemacht und etwas angehoben, und dann von oben eine Schraube + passende Unterlegscheibe rein, die ich von unten mit Mutter + passender Scheibe gekontert hab.
      Zu meiner großen Freude sind mir bei der Fummelei eine Schraube + Scheibe durch den Lenker zwischen Handschuhfach und Beinschild gerutscht, dann erstmal Schloss + Handschuhfach demontiert... :dash: Also am besten einen Lappen o. ä. reinstopfen, damit nix reinfallen kann.

      Viel Erfolg :thumbsup:
      Bilder
      • vespa4.jpg

        172,63 kB, 757×915, 93 mal angesehen