Wie Gaszug am Vergaser einhängen?

  • Hallo! Hab mein V50 Special jetzt technisch fast fertig, nur scheitere ich gerade daran den Gaszug unten am vergaser einzuhängen! Oben am Lenker ist er schon eingehängt, aber unten am Gaszug ist doch so eine Schraube mit Kopf dran, wo und wie muss die rein??

    http://scooter-center.com/scow…d=89844&category2=CAT</a> So eine ist schon am Gaszug dran, aber die selbe auch nochmal am Vergaser?!?



    Suche hab ich bemüht, aber hab nichts gefunden das mir Hilft! Am ebsten wären Bilder wie das fertig aussehen sollte!


    Danke im Voraus!

  • gut,
    wenn du von oben auf den gaser schaust kommt der zug in fahrtrichtung links in den gaser.
    dort kommt die von dir gezeigte schraube an den gaser, zug mit nippel durchstecken und in den hebel einhängen. fertig.


    bild hab ich grad leider keines.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • gut,
    wenn du von oben auf den gaser schaust kommt der zug in fahrtrichtung links in den gaser.
    dort kommt die von dir gezeigte schraube an den gaser, zug mit nippel durchstecken und in den hebel einhängen. fertig.


    bild hab ich grad leider keines.

    Merci!
    Also muss das Seil durch diese Schraube durch und wird dann hinten mit einem Schraubnippel festgemacht?