50 N mit PK Motor in Stolberg bei Aachen ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50 N mit PK Motor in Stolberg bei Aachen ...

neue 50 n endeckt...

http://cgi.ebay.de/Vespa-50-N-Elestart-V…%3A1%7C294%3A50

950 soll sie im sofortkauf kosten schrieb mir der nette herr über das gsf. überlege, sie mir morgen anschauen zu fahren. was sagt ihr (objektiv) dazu?

was natürlich noch besser wäre, wäre wenn jemand aus der umgebung aachen, stolberg käme und zeit und lust hätte, sich die vespa morgen mal mit mir anzuschauen! natürlich inklusive einladung auf ein bier danach! wer lust hat, kann mir einfach ne sms schreiben oder durchrufen, da ich leider ab jetzt bis morgen vormittag kein internet mehr habe: 0172/2952769
      SUCHE:

PK 50 XL 1 Sozius Haltegriff. Angebote gerne per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bar-fly ()

• das ist halt ne bastelbude - auch von weitem als solche erkennbar (PK Felge hinten, ochsenaugenblinker) - hat mit der an sich seltenen elestart nicht mehr soviel zu tun (ausser du treibst den ori motor auf und baust se zurück).

ansonsten ehrlich beschrieben und vom preis her vor allem wenn der motor wirklich neu gemacht ist vollkommen ok - billiger bekommst du das selber nicht hin.

wenn originalität nicht das kriterium sind und du nur was zum rumfahren suchst ist das sicher ok wenn alles läuft - rest ist geschmackssache - musst den lack halt mal live sehen und probefahren
    • danke! ich hab mich jetzt entschieden, noch etwas weiter zu suchen, sie gefällt mir auch nicht 100% und da sollte es sich schon lohnen wenn ich so viel geld ausgeben will..
      SUCHE:

PK 50 XL 1 Sozius Haltegriff. Angebote gerne per PN