Wie fahrt Ihr eure Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie fahrt Ihr eure Vespa?

      Hallo,

      wie ist das eigentlich bei Euch hier, wie fahrt ihr eure Vespa? Eher ohne Frontscheibe, ohne Koffer und Tüteltitü oder doch leicht gestylt ?
      Manche sollen es ja besser finden hinter einer Frontscheibe dem fahrtwind zu entrinnen. :D

      Gruß
      Chris
    • Das einzige "Tüteltitü" was bei mir dran ist, ist der Gepäckträger, einfach praktisch und gut ausschauen tuts auch. :thumbup:
      Frontscheibe kommt bei mir nicht in Frage, da ich wohl kaum schneller als 60 fahre und naja, die Optik... :thumbdown:
    • Meine Vespa 50N Special

      Hi, ich habe Chromfelgen mit Weißwandreifen und auch einen Gepäckträger. Ist praktisch und sieht, wie ich finde, auch noch stylisch aus. Da kann ich mich nur an meinem Vorredner anschließen. Und habe mir an meiner neuen Sitzbank ein Vespalogo draufgesprüht (selber Schablone erstellt zum Lackieren ^^ ) Und zum Schluss: Ich habe an dieser neuen Sitzbank wieder den "Einkaufstaschenhalter" dran gemacht. Auch praktisch und stylisch wie ich finde :)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    • Also Hauptsächlich Scheibe und Koffer auf allen Rollern

      Bei manchen sogar Sturzbügel und mehr wie mein Paradeesel der hat sogar ein 2. bremslicht auf dem koffer

      guxdu Bilder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()

    • Geriffelblecht ;) mit Garelli, Chromseitenklappe und nem Klemmspiegel.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • hab mir nen topcase dran gemacht,ansonsten rüste ich immer noch chrom teile nach.... zur zeit verbaut sind :schlitzrohr,scheinwerferschirmchen ,sturzbügel hinten,klemmspiegel links ,chromgriffe(mit oringen),seitenständer,spiegel liegen bereit.... suche noch nen sturzbügel für schutzblech vorne und nen guten gepäckträger...desweiteren soll noch ne verchromte schwingenabdeckung vorne dran und weisse blinker...und dann mal schauen, was mir noch über den weg läuft...fg
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Hallo, meine Vespa ist eine P 125 X Bauj. 1980 in rot. Sie ist in schönem Originalzustand. An Zubehör hat sie Chrom-Sturzbügel hinten, Chrom-Klappgepäckträger und Reserverad.
      In den 80ern hatte ich bereits 2 Vespa PX. Diese waren mit Chrom Klappgepäckträger, Reserverad und Windschutzscheibe ausgestattet. Die Scheibe macht bei den großen Vespen auf längeren Touren Sinn.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
      Frank 8o
    • Meine Sprit-Schlampe wird nur nackt geritten, kein Firlefranz nur Lack, Blech und Lärm. Sie mag es wenn ich es ihr so besorge!




      Stimmt! Meine steht da auch voll drauf und geht ab wie ein Zäpfchen!!!
    • wuuhuu heute hab ich mich im schlamm eingegraben! volle kanüle in einer nassen wiese zu zweit vollgas im ersten gang.....irgendwann bin ich dann steen geblieben und alles war voll schlamm :lol:

      so fahr ich vespa ^^
    • Vespa Fahrer Avatar

      Jatze schrieb:

      ich glaube, die art und weise ist schon ok aber die ausdrucksweise wird einer italienerin nicht annähernd gerecht..
      Sollst ja auch mit der fahren und net quatschen. ;)

      Koffer und jetzt kommt ein bischen Chrom dran und hoffentlich bald ein Klemmgepächträger vorne.Dickesmensch rückt ja seinen net raus. :D

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK