Maß für Radius - Wellenzentrum bis Drehschieberdichtfläche V50spezial

  • Servus zusammen,


    ich brauch mal eure Hilfe. Mir hats gscheid was ins KuWe-Gehäuse gwuzelt und hat die Drehschieberdichtfläche (im Folgenden DSDF -bitte nicht verwechseln mit schlechtem Fernsehen) a bissl ramponiert. Jetzt ist der Motor grad beim aufschweißen und danach gibts ein Problem: Der Fräser kann recht wenig mit dem Italienischen Maß: "Da muss a Zigarettenpapier dazwischenpassen" anfangen. Ich bräuchte Jetzt also das genaue Mass vom Zentrum der KuWe bis zum Maximum der DSDF. Ich weis ist nicht einfach aber wer könnte denn sowas wissen oder wo stehts niedergeschrieben?


    Vielen Dank
    und Grüße


    Flo

  • So dann beantwort ichs mal fix selber: Im GSF wird gesagt dass der Drehschieberwangendurchmesser 86,8mm beträgt.
    Ich vertrau da jetzt einfach mal auf die Kompetenzen die mein Wissen ergänzen ;o)