nach längerer fahrt keine leistung mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach längerer fahrt keine leistung mehr

      hey!



      mein schwager fährt ein Vespa 50 speial mit einem originlane vergaser 16/16

      einen 75 ccm (DR)!



      so nun das problem

      im kalten zustand fährt die kiste echt super springt beim 1. kicken an!

      aber nach längerger fahrdauer, wenn der motor warm gelaufen ist und er im 4. gang schaltet bekommt die toilette ein extremen leistungsverlust und wird immer langsamer!

      nachdem er schnell mal in den 3. schaltet heult sie auf! und hat viel zu viel drehzahl!!



      vergaser wurde mit einem anderen kurzfristig getauscht ! um seinen auszuschliessen





      Danke :dash:
    • nach langem warten hab ich ja endlich mal eine antwort bekommen!!! danke an die leute!!



      nun ist zu spät wir haben die kiste komplett aufm kopp gestellt und am ende war es die kupplung :lol: