PK 50XL Vergaser Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50XL Vergaser Hilfe

      Hallo zusammen,

      ich habe vor meine Vespa ein wenig zu Frisieren.

      Ich habe einen Polini 75ccm Zylinder, wollte mir dazu einen Sito Plus holen...
      Jetzt ist die Frage welchen Vergaser ich nehmen soll, 16.16 oder lieber 19.19 ?( Oder einen ganz anderen.
      Welcher Hersteller? Malossi, Dellorto..?


      Gruß

      Tobi

      Edit:
      Die Seite kenne ich, wollte nur gerne noch einen Rat bzw. Tipp bekommen:)
      thirstycattlesc.icb.at/tuning_zylinder_daten.htm
      Xl1 mit 102ccm Motor :)

      [u][b]!!!...Suche Fuffi Rahmen..!!![/b][/u]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game ()

    • Jop Bedüsung hatte ich beim 16er an 72-78 gedacht, mal sehen womit er dann besser laufen würde.

      Der 19er bringt aber mehr an Leistung oder liege ich da Falsch?

      Gruß

      Tobi
      Xl1 mit 102ccm Motor :)

      [u][b]!!!...Suche Fuffi Rahmen..!!![/b][/u]
    • wenn du nur bisschen mehr leistung haben willt reicht der 16.16 aber wenn du richtig spührbar power haben möchtes hol dir den 19.19
      habe es bei nem kumpel gesehen

      70ccm 21 vergaser dauer wheely klatschen-)
      No Risk , No Fun!
    • Hi,

      ja würde schon gerne ordentlich dampf haben am Mädel^^
      Dann werde ich wohl 75er Polini mit 19.19 Vergaser verbauen mit Sito Plus Auspuff...

      Hat jemand eine Idee wegen der Bedüsung? Auf der Seite die ich oben gepostet habe sind 80-92er Düsen empfohlen...
      Mal ne doofe Frage... ich hab nirgendwo Düsen in der Größe gesehen 8| Kann mir jemand Helfen?

      Gruß

      Tobi
      Xl1 mit 102ccm Motor :)

      [u][b]!!!...Suche Fuffi Rahmen..!!![/b][/u]