Wer kann mir bei meiner Vespa pk 50 xl2 helfen?? Wohnort Köln Nippes

  • Schilder doch mal die Defekte hier. Wenn du nicht zwei linke Hände hast und der Grundbestand an Werkzeug vorhanden ist, bin ich mir sicher, dass du mit Hilfe ausm Forum einiges reparieren kannst.


    Grüße, Philipp

  • Hallo Philipp,


    z.B. ist die schraube, die hinten auf dem reifen sitzt, also an dem motorblock dran ist soo was von fest, die geht nicht ab!!!
    Denke mit nem Pressluftschrauber geht die ab, aber woher soll ich soo ein teil kriegen?

  • Muss ne neue Kurbelwelle und ein neues kugellager rein...
    Na ja das ist das problem, und mir fehlen einiges an schrauben und ersatzteilen, hab die vespa soo bekommen...!

  • Nimm dir doch mal die Explosionszeichnungen von SIP vor und schau welche Teile du vorliegen hast, dann weißt was dir noch fehlt.
    Woher weißt du dass neue KW und Lager rein müssen?
    Nur ne Schraube aufdrehen, da hilft dir sicher auch ne Werkstatt um die Ecke aus. ;-) *ausErfahrungsprech*

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...