Auspuff für 50s

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Leute,
    meine Vespa wird zur Zeit komplett neu gemacht.Habe gelesen das die Polini Banane (bin ich bis zuletzt gefahren) nicht so der Bringer sein soll.
    Eure Erfarung ist gefragt,kann zur Zeit nicht so viel Kohle für nen Pott ausgeben
    Welchen Pott könnt Ihr mir empfehlen?
    habe folgendes Setup:


    102dr
    19/19dello
    3.00 Primär

  • polini Banane passt halt nicht wirklich zu deinem Zylinder. Allerdings gibt es auch keine Auspuffanlagen für die 75-100ccm Klasse mit ordentlich Drehmoment.
    95% sind Renntüten, die Drehzahl brauchen, was dein DR nicht liefert.


    die Originalen 125er Pötte fallen auch raus, weil Langhub - evtl so einen umschweißen.

  • evtl ne original et3 banane, der pk 125 pott wird wegen der Form trotz Umschweißen wohl kaum unterzubringen sein.


    der leistungsstärkste Pott, soll angeblich die ETS Bananne sein, die dürfte man auch ne V50 angepasst bekommen.


    Hatte so ein Ding aber noch nie in der Hand, wird nämlich fast mit Gold aufgewogen.