Auspuff nicht "zugelassen"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff nicht "zugelassen"?

      Hai! Habe vom teuersten Händler der Umgebung bescheid bekommen, dass ein Originalauspuff für meine Vespa 50 XL Automatik, 1987, nicht mehr zu bekommen ist, aber ein "NICHT ZUGELASSENER" (99,00 EUR).. Was ist denn so schlimm an "nicht zugelassen" ... Ist der Preis denn i.O.?????
      Daaaaaanke, Petra aus Duisburg 8o
    • Das geht definitiv günstiger!

      Du bist aus Duisburg, da kann ich Dir meinen Düsseldorfer Vespa Dealer empfehlen IS-Parts (Bilker Allee), ist ja keine Entfernung!

      Preise okay und 1a Service! Keine Abzocke!

      Viele Grüße

      Patrick
    • schreib mal Deine komplette Fahrgestellnummer hier rein... wir haben noch ein paar neue originalauspuffanlagen von PK automatic....
      ich muß aber gucken ob die richtige für Dein Modell dabei ist

      Rita
    • walfluke wenn du in duisburg wohnst bei welchem händler warste denn? bei vespa schmengler? wenn ja die find ich eigentlich von den preisen her und sons sons so ganz ok! wenn du nich da warst dann fahr da mal hin!

      mfg
    • jo, ich hab bei Vespa Schmengler in Duisburg nachgefragt ... als braves Mädchen frag ich mich natürlich sofort, ob ich noch Vespa fahren darf, wenn ein "nicht zugelassener" Auspuff drunter ist ... :)

      Die FahrgID lautet: VA 52 T 300 57 85, Ausführung C: VA52M

      Vielen lieben Dank f. d. Antworten!! Übringens: dieses WE ist Vespa-Wetter...

      lg Petra :thumbup:
    • Hey, nimm doch den Sito+ für PK Automatik. Der kostest ca. 55 Eur. u. hat denke ich eine Zulassung, jedenfalls die Version für Schaltung hat eine Zulassung. Gibts bei Ebay o. Onlineshops.

      gruß, gaugel.
    • Vespa Fahrer Avatar

      walfluke schrieb:

      jo, ich hab bei Vespa Schmengler in Duisburg nachgefragt ... als braves Mädchen frag ich mich natürlich sofort, ob ich noch Vespa fahren darf, wenn ein "nicht zugelassener" Auspuff drunter ist ... :)


      Schwengler ist leider net gerade besonders Automatik Freundlich.
      Auch als braves Mädchen darf man net fahren, wenn ein nicht zugelassener Auspuff drunter ist.
      Laut Website hat der Sito für Automatik keine Zulassung. Würde erstmal Warten ob Rita einen hat.

      Liebe Grüße

      Micha
    • laut meinem Computer braucht Dein Roller den Auspuff mit der Nummer 245661

      sind noch 2 da... aber die kosten 159€

      evtl komm ich an einen guten gebrauchten ran... der kostet dann die Hälfte also 80.-

      Rita