die Qual der Wahl beim Auspuffkauf für 210 er Malossi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Qual der Wahl beim Auspuffkauf für 210 er Malossi

Servus zusammen,

kann mir bitte jemand bei der Kaufentscheidung weiterhelfen?!

Motorsetup:

210 er Malossi "dezent" überarbeitet
      30 èr Dellorto auf Drehschieber
      60 er Langhubwelle

jetzt stellt sich die Frage: Sip Performance, Scorpion, oder wie und was...

Zum Scorpion: Habt ihr Erfahrungen mit der Haltbarkeit (weil halt auch Edelstahl)?

Gracie Mille :)
    • In meinen Augen ist das Blech des Scorpions einige Zehntel Millimeter zu dünn.
      Komme aus der Edelstahlbranche und habe, nachdem mir mein Scorpion nach 3.000 km gerissen war, nur traurige Blicke und Schulterzucken bekommen als ich ihn schweißen lassen wollte... "Das Blech ist so dünn, dass Du in 100 km wieder hier bist..."
      Nimm den SIP in Schwarzstahl oder einen der neuen Anlagen (PEP, ...). Für ne S&S-Tröte wird Deine Leistung wahrscheinlich nicht reichen...
      Der PEP soll schön leise sein, mir geht der Krach meines SIPs tierisch auf den Geist...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.