Hinterrad demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa auf den Ständer stellen, einer draufsetzen, Schlüssel aufsetzen, losdrehen. Wenn das nicht hilft, kommt der alte Mechaniker Spruch zum Einsatz.
      "Gewaltig ist des Schraubers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft". Halber Meter Rohr wirkt Wunder.
      klaus
      Bilder
      • Aufzeichnen.JPG

        117,48 kB, 1.021×692, 44 mal angesehen
    • Wenn sie so zu is wie bei mir bringt das alles nix, da dreht eher das Rad durch.
      Wenn du die Bremstommel nicht gerade in nen Schraubstock spannen kannst, schieb das Ding zur nächsten Werkstatt, die sollen mal kurz den Schlagschrauber ansetzen. Anders ging se bei mir nicht auf.
      Der Mechaniker hat mich nur mit einem leichten Grinsen bedacht und meinte: "hach, die guten alten Vespas." :D
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]