Vespa PK 50 XL 2 weiß

  • hallo, hab mir vor ca. 4 woche diese Vespa gekauft:


    Vespa PK 50 XL 2 in weiß (manuelle 4-Gangschaltung)


    Baujahr 1992




    - 11500 km


    - Der Roller ist teilweise frisch lackiert


    - Neuer Auspuff Sito plus


    - Geschwindigkeit 55 Km/h


    für 500€ mit versicherungsschild. Wollte mal wissen ob der Preis ok war...


  • Was willst jetzt eigentlich genau wissen? ob beschissen worden bist oder was??


    Warum kommst hinterher mit deiner Frage? Hauptsache es ist dir das Geld wert und du bist zufrieden mit dem Roller.

  • ne es geht mir nicht darum ob ich beschissen worde bin oder nicht,
    sonderen darum ob des preislich ok war falls ich mir mal wieder ne Vespa kaufen will,
    weil wenn der Preis so gar nicht hinkommen würde, würd ich bein nächstem Kauf jemanden mitnehmen der was davon versteht...


    Und ja ich bin mit ihr zufrieden