Tuning Tips Vespa 50 n

  • Hallo,


    Ich möchte meiner Vespa (V5A1T Bj. 66) zu etwas mehr leistung verhelfen, und zwar möglichst unauffällig und dezent. Am besten wäre es wenn ich den original vergaser behalten könnte. Vllt. hat ja jemand ein paar Tipps für mich...


    Vielen Dank schonmal


    Gräfe

  • am besten wärs n satz zu verbaun is relativ unauffällig
    da würd ich n 75er verbauen da kannst zwar mit dem orginalen vergaser fahren aber ich würd einen größeren verbauen


    p.s: schau mal in die suche da wurde des thema schon 1000 mal gefragt

  • Mit einem 75ccm Zyli bist du schon gut unterwegs und ein 16.16 Vergaser würde auch reichen.Würde aber noch nen anderen Auspuff dazunehmen

  • et3 banane dazu nehmen!!!

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung