Vergasertyp 50N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergasertyp 50N

      Hallo zusammen,
      ich habe eine alte 50N geschenkt bekommen, ein wirklich nettes altes Ding.
      Lt. Zweitabschrift der Papiere ist sie Baujahr '79, tatsächlich aber wohl eher '69.
      Nun die Frage: Ich habe einen 19.19 Dell'Orto SHBC Vergaser identifiziert. Ist das der Original-Vergaser?
      (Sie springt nämlich nicht mehr an und ich will das Sch...ding zum laufen bringen :cursing: )
      Über diesen Vegasertyp habe ich immer in Zusammenhang mit Motortuning (z.B. größerem Zylinder) gelesen.
      Kann ich am Motor irgendwo von aussen den Hubraum bzw. Größe erkennen?
      Ich möchte herausfinden, was ich denn da nun vor mir habe.

      Danke in voraus, Jungs (und nat. Mädels)

      Verflixt, tut mir leid, ich wollte eingentlich ins "Smallframe"-Forum :dash: :dash: :dash:
      Vielleicht können mich die Mods freundlicherweise ins richtige "Frame" stellen, entschuldigt vielmals.
    • 1. Wird verschoben!
      2. Serienmäßig sollte eigentlich ein 16/10er oder ein 16/16er Gaser verbaut sein, es sei denn du hast 'ne 80er, die war ab Werk mit dem 19er Gaser ausgerüstet (soweit ich weis, allerdings bin ich mir auch fast sicher das es derzeit keine 80er Motoren in diesem Rahmen gab!)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys