Sitzbankschloss klemmt PX 200

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Largeframers,


    heute habe ich meine erste PX abgeholt und mal ein wenig rumprobiert. Komischerweise passt der Schlüssel in Sitzbankschloss, lässt sich aber nicht drehen.
    Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen könnte? Drücken kann man den Knopf, Schlüssel rein raus geht auch ohne Probs, aber abschliessen --> Fehlanzeige.


    Danke im Voraus!


    Lance

  • Nee, geht auch dann nicht.


    Schluessel passt eigentlich gut rein und da Gepäckfach lässt sich mit dem auch verriegeln. Zündschlüssel hab ich nen anderen. Der vom Zuendschloss passt wederr ins Gepäckfach, noch ins Sitzbankschloss.