Sitzbankschloss klemmt PX 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbankschloss klemmt PX 200

      Hallo Largeframers,

      heute habe ich meine erste PX abgeholt und mal ein wenig rumprobiert. Komischerweise passt der Schlüssel in Sitzbankschloss, lässt sich aber nicht drehen.
      Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen könnte? Drücken kann man den Knopf, Schlüssel rein raus geht auch ohne Probs, aber abschliessen --> Fehlanzeige.

      Danke im Voraus!

      Lance
    • Kannst du denn abschliessen wenn die Sitzbank hochgeklappt ist?

      Eventuell ist es einfach der falsche Schlüssel.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Nee, geht auch dann nicht.

      Schluessel passt eigentlich gut rein und da Gepäckfach lässt sich mit dem auch verriegeln. Zündschlüssel hab ich nen anderen. Der vom Zuendschloss passt wederr ins Gepäckfach, noch ins Sitzbankschloss.
    • warscheinlich einfach nur ein anderes schloß drinne. die schlüßel sind meist gleich aufgebaut aber der schlüssel kamm paßt net zum schloß.

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love: