Bremslichtschalter Pk 50 XL1 Bj. 87

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremslichtschalter Pk 50 XL1 Bj. 87

Hi,
      Ich hab eine PK 50 XL1 ohne Blinker und ich frage mich, wo der Schalter für das bremslicht sitzt, da dieses nicht funktioniert. Sie hat im Rücklicht auf jeden Fall zwei brinen verbaut und die Vorbesitzerin hat mir auch versichert, dass dieVespa ein bremslicht gehabt hat. Hat jemand Ideen, was dazu fürht, dass es nicht funktioniert? :)
      SoGod
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • Kontakte der Birne blank machen, Massefehler suchen, der Schalter sitzt unter der Fußbremse.
      Ein Kumpel von mir fährt eine Peugeot Irgendwas, da war das gleiche Problem. Kontaktspray hat da als letztes Mittel geholfen.

Edith meint, ich sollte erwähnen dass ich das Kontaktspray/ WD40 in die Lampenfassung gesprüht habe.
    • RE: Bremslichtschalter Pk 50 XL1 Bj. 87

Vespa Fahrer Avatar

SoGod schrieb:

Hi,
      Hat jemand Ideen, was dazu fürht, dass es nicht funktioniert? :)
      SoGod

Normalerweise hat dein Modell hat ab Werk keinen Bremslichtschalter verbaut. Dann müssten die Vorbesitzer auch die entsprechenden Kabel gelegt haben. Nimm mal das Rücklicht (inkl. Reflektor) ab und schau, ob Kabel für das Bremslicht angeschlossen sind.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Ich hab mal ein Foto gemacht, da ich die Elektrik nicht verstehe. Kann+#s mir bitte jemand erklären? :) Hab ich eigentlich ein Bremslicht, oder nicht?
      Bilder
      • DSC00872.JPG

349,17 kB, 1.632×1.224, 96 mal angesehen
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • Hi da fehlt das zweite Kabel für das Bremslicht. Schraub doch erst mal die Füßbremse raus und schau ob da ein Schalter vorhanden ist. Wen ja können wir weitersehen.

Hi, den Schalter siehst Du erst, wenn das Bremspedal ausgebaut ist. Un das ist das Teil.

klaus

Volksweisheit: auch durch mehrfaches wiederholen wird eine Frage nicht besser!
      Bilder
      • Bild1.jpg

18,98 kB, 523×175, 102 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasonova ()