Meinungen zu V 50 N, Restaurierungsobjekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungen zu V 50 N, Restaurierungsobjekt

      Hallo Leute, :)

      kaufte mir im August 2007 eine bereits retaurierte V 50 N, die in diesem restauriertem Kleid etwa 6000km runter hat. In dem Style BMW Monacoblau mit gelben Felgen und Riffelblech Trittleisten gefiel Sie mir aber nicht sehr. Siehe erstes Bild.

      Also kaufte ich nun mal andere Felgen, originale Trittleisten und änderte noch hier und da ein paar Kleinigkeiten um Sie wieder etwas von dem Custom Style weg zu bringen. :lol:

      So wie ab dem zweiten Bild sieht Sie nun aus.

      Eigentlich dachte ich, Sie im Winter über komplett neu aufzubauen, da ich Sie gerne weiß mit chrom haben möchte und sonst ganz original.

      Am Blech müsste ich nichts schweißen, nur paar Dellen entfernen und hier und da spachteln, was wirklich geringst ist.

      Würdet Ihr nach dem Aussehen das in Angriff nehmen, oder die Vespa in diesem Outfit ab Bild zwei weiter fahren :?: :?: :?:

      Das Geld für die Restauration möchte hier mal im Hintergrund stehen, mir geht es um die schönere Optik! 8)

      LG. Manuel







      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • hmmmm nu mal ernsthaft, ich persönlich finde sie so wie sie ist schon geil, noch ne chromkante ans beinschild und das wars.... das riffelblech sah wirklich nicht gut aus, und die gelben felgen , wem`s gefällt... also ich würd sie so lassen.... schöne ding :thumbup:
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Rein optisch würd' ich sie auch eher so lassen. Vor allem wenn du mit der Farbe leben kannst. Letzendlich bleibt das deine Entscheidung!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • also ich würde dein Teil auch so lassen wie sie ist, nur noch ne Chromleiste ans Beinschild und fertig.

      Wenn du sie in weiß umlackierst sieht sie in etwa so aus!



      Da ich aus Burglengenfeld bin würden uns die Leute noch verwechseln :lol:

      Gruß
    • Vespa Fahrer Avatar

      Spike05 schrieb:

      Da ich aus Burglengenfeld bin würden uns die Leute noch verwechseln :lol:

      Gruß


      Hey Spike05, :thumbsup:

      Oh man, Deine Vespa ist ein wahrer Traum, frage mich nur, warum ich die noch nie sah. Ach boa ist die hübsch.

      Denkst Du, ich könnte mal vorbei kommen um Sie anzuschauen? Ist ja nicht so weit ;)

      Aber stimmt, die wären dann zum verwechseln ähnlich, aber echt toll Deine Vespa. Hast noch mehrere Bilder?! :love:
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Am Wochenende soll das Wetter gut werden, da könnten wir ne Runde drehen!

      Hier noch ein paar Bilder von meiner Kleinen.
      Bilder
      • vespa4.JPG

        151,16 kB, 1.280×960, 132 mal angesehen
      • vespa7.JPG

        181,29 kB, 960×1.280, 112 mal angesehen
      • vespa8.JPG

        186,48 kB, 1.280×960, 139 mal angesehen
    • @ Spike05

      ganz weiche Knie hab, weil Deine V50 genau meiner Traumvespa entspricht, ist ja noch ne 1.Serie. Oh WOW ;)

      Echt ein Schmuckstück!

      An meiner hängt noch sehr viel Arbeit, auch wenn Sie auf den Bildern oben vielleicht nicht gleich danach aussieht. Heuer die paar Wochen fahre ich Sie aber noch in diesem Zustand. Dann werde ich schauen was ich draus mache, ein Bekannter hätte noch ne 64er V50 im roten Originallack, hat noch die "höheren Seitenbacken", mit der würde ich auch liebäugeln. Kostet aber satte 2.600 €. ;(

      Wegen Treffen, da ich Wochenende arbeite, könnte ich NUR Sonntag früh, hast da Zeit? PN schreiben an Dich geht leider nicht :gamer: :S ?(

      Meine Email: manuelrojer@gmx.de
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.