Wie Kupplung einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Kupplung einbauen?

      Hallo

      also hab nen problem!

      hab heute meine neue kupllung wollen einbauen!
      habe eine komplette gekauft hab se auch in Öl eingelegt usw.!
      habe nur probleme mit dem scheiß halbmund!
      tipp von euch sollte ich den auf die kurbelwelle stecken oder in die kupplung wie is es besser zu machen??
      habe es drauf gesetzt sah aus wie wenn es passen würde hab dann die mutter drauf und festgezogen und dann nochmal die mutter runter dann sah ich das es nich ganz übereinstimmt hoffe ihr wisst was ich meine also der schlitz von der kupllung mit dem schlitz von der kurbelwelle!kann das sein wie kann ich das feststellen?

      nochmal runter machen???

      kein bock das ich das ding laufen lasse und mir hauts alles zusammen??!!



      danke



      hillllfeeeeee



      hoffe mir kann jemand helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa50n ()

    • also aus meiner sicht, kommt der halbmond mit der rundung in den schlitz der welle....dann die kupplung draufschieben...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme