Tachonadel hinüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tachonadel hinüber

      Hallöchen!

      Erstmal sorry, falls es das Thema schon gab...war zu faul zu lesen.

      Ich würd gern wissen, ob man an nem Tacho von ner PK 50 XL nur die Nadel bzw. die Narbe an der die dranhängt, austauschen kann. Meine ist nämich durchgerostet. Persönlich ist es mir ja egal, wie schnell ich fahr, aber die Polizei sieht das nicht so gern.

      Wär nett, wenn mir jemand sagt wo ich sowas herbekomme und ob das überhaupt machbar ist. Dankeschön im Voraus!

      Amelia
    • rolo nicht gelesen ? Bj 95 kann keine PK XL 1 sein sondern PK XL 2 !!!
      Kauf dir am besten nen gebrauchten Tacho oder mach mal nen Bild und stell das hier ein dann kann man mehr sagen ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist