PX 200 geht plötzlich aus und springt nicht mehr an

  • Hallo,




    hab ne px 200. Fährt eigentlich super, aber seit kurzem geht sie
    während der Fahrt plötzlich aus ohne vorherige Anzeichen. Danach bekomm
    ich sie erstmal nicht wieder an. Erst nach ca. einer Stunde klappts
    dann wieder.




    Was kann das Problem sein? Und was kann ich tun? Hab keine Ahnung.




    Danke schon mal!

  • Okay, ich werde das erstmal versuchen. Aber woran kann es liegen, dass sie nach einer Wartezeit von ca. einer Stunde wieder anspringt. Klingt doch so, als müsste sich irgendwas erst wieder abkühlen oder regenerieren, oder? was kann das sein?

  • Könnte auch der Pickup sein, der sich aufgrund von Wärmeentwicklung verabschiedet bzw. die Blackbox.
    Und um M.Burns Gedanken weiterzuführen: wenn die Entlüftung zu ist, ziehst Du Dir ein Vakuum in den Tank. Der Sprit läuft nicht nach.
    Wenn Du jetzt den Deckel aufmachst und in den Tank guckst, hast Du das Vakuum wieder ausgeglichen. Ganz dicht ist der Tank unter Garantie nicht, vielleicht gleicht sich das Vakuum mit der Zeit wieder aus. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich und würde wie gesagt auf Pickup oder Blackbox tippen.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Sufu bringt einiges zb.das hier






    der ganze spaß passiert in der cdi bzw blackbox



    der pickup hinterm lüfterrad schaltet