Einfaches Stecktuning an der P 150 X (VLX1T)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfaches Stecktuning an der P 150 X (VLX1T)

      Hallo,

      ich bin am Überlegen (bzw. mich erstmal erkundigen), was für ein Setup an einer P150X sinnvoll, nicht allzu teuer und langlebig ist.

      Zylinder: DR 177ccm ??
      Zündkerze: ?!
      Vergaser: Dellorto SI 24/24 ??
      Hauptdüse: ?!
      Nebendüse: ?!
      Luftfilter: ?!
      Auspuff: Sito Plus ??

      Wäre sowas denkbar?

      Vielen Dank schonmal... Gruß

      Edit: Ach, was ich noch erwähnen sollte.. Vom 50er Rollertuning (neue Technik, mit Variomatik) kenn ich mich einigermaßen aus. Aber Vespa is Neuland.
    • Letzteres könnte evtl. hinkommen - immerhin existiert hier sowas wie eine Suchfunktion. Und ob du den 177er DR auf eine PX 125 oder 150 steckst, ist im Prinzip völlig egal.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • "Und ob du den 177er DR auf eine PX 125 oder 150 steckst, ist im Prinzip völlig egal."

      Das war doch gar nicht die Frage.. Sondern was für Abstimmkram ich brauch.
      Hauptdüse usw.. Eben die Dinge die oben mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind.

      Gruß
    • War mir schon klar, dass das nicht die Frage war.

      Könnte aber auf der Suche nach Antworten mit Hilfe der Suchfunktion helfen, weil hier weitaus mehr Leute den 177er DR auf eine PX 125 als auf eine PX 150 montiert haben dürften. Wenn du "+dr +177er" (ohne Anführungszeichen) in die Suchmaske eingibst, tauchen schon einige Treffer auf, jedoch meist bezogen auf die PX 125, was aber wie gesagt unerheblich ist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.