Wo ist der Distanzring?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist der Distanzring?

      Abend,
      hab mir von nem Arbeitskollegen theoretisch erklären lassen wo der Distanzring sitzt. Kann ihn aber in der Praxis nicht finden/sehen.
      Ich habe nun ein paar Fotos angehängt in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
      Vielen Dank,lg


    • Meine Vespa packt 57 km/h nur langsam ist es ein bisschen zu langweilig ; ) Ich wollte den Distanzring dünner machen bzw. ganz entfernen damit sie schneller fährt. Ich bin mir der Risiken durchaus bewusst, ich brauch also keine Belehrung.
      Ich hab einfach nur gefragt wo der ist und nix anderes!!!

      Danke trotzdem, aber ich weiß noch nicht wo der Distanzring ist...
    • Das sollte keine Belehrung sein.

      Ich wollte nur sagen das diese Vespa keine Drosselnhat. Sprich auch keinen Distanzring!

      Fahre selber nen Roller der zu schnell ist. Auch ich bin mir der Risiken bewusst. Verstehe nur nich wo die Belehrung im 1. Post von mir sei?! ?(
    • Nein, Du bist nicht gemeint, nur irgendwelche anderen User, die mich lieber belehren anstatt mir zu helfen. Aber danke für die Antwort!
      Wie kann ich sonst einfach ne Vespa schneller zu machen, d.h. ohne großen Aufwand?
    • Habe zwar keine Automatik,aber kann es sein,dass die Idee mit dem Distanzring von einem Plastikrollerfahrer kommt?Die haben sowas nämlich..

      Zum schneller machen kommste wohl um nen anderen Zylinder nich rum.
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...