Suche TÜV für Eintragungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche TÜV für Eintragungen

      Hei erstmal brauche Hilfe Tüv im Raum Aichach ist nicht wirklich nett zu Vespa freunden

      gibts vielleicht in der nähe ein Tüv mit verstand und Hirn?

      Setup ganz vergessen px 200 lusso mit 211 male ,Jl rennpuff ,Lammigabel ,Wasserkühlung ,mikuni big 30vergasser

      noch wobei alles ausser der puffaus schon eigetragen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vader ()

    • Interpunktion ist auch was Nettes...
      Ein 24er Mikuni beim 211er mit Wasserkühlung, JL und Lammigabel... Kann das sein, dass der nicht richtig beatmet?
      Rund um Deinen Wohnort gibt´s doch ein oder zwei bekannte Shops, die Dir helfen sollten, oder nicht?
      Um einen Prüfstandslauf wirst Du nämlich nicht herumkommen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Lustuig, das war auch das erste was mir in die Augen geschossen ist: Ein 24er Vergaser bei nem 211 Malossi. Bist du sicher, dass das kein 34er ist??

      Ich fahre ja schon einen 24er auf 133ccm!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung