Ein Zug fährt durch den Markt in Bangkok

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na wie lustig ist das denn? :cursing: Auf Wunsch kann ich gern noch ein ppar Bilder aus Shanghai posten. Das ist sehr lustig wie die kleinen Kinder da bei 5° in Unterhose auf dem kaltem Estrich sitzen. Mal sehen vielleicht mache ich die Tage noch ein paar Bilder aus den Slums von Peking da gibt es für Dein schlichtes Gemüt auch noch einiges zu lachen!

      Ich nehme mal an Du verdienst Dein Geld leichter!!!

      Arschgeige!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Hab mal was ähnliches gesehen. Nur dass der Zug wesentlich schneller war.

      @ Pornstar: Schon mal Werbung von "Caritas" gesehen? KLICK
      Ich nehme mal an, dass der Typ ein Schauspieler ist und für den Auftritt bezahlt wird.
      Schreib doch der Caritas einen Brief und beschwer dich bei denen. Oder denk das nächste mal vorher nach.
    • Also ich fande es sehr lustig. :lol: :gamer:
      Stell dir mal vor du Räumst deine ware nicht bei zeiten Weg. ;( ;(
      Muss man sich mal bei uns Vorstellen :D wenn der Zug mitten Durch den Markt zum ersten mal Fährt. :lol:

      Und was war denn da Abstoßend Pornstar das du dich dann so Aufregen Tust ??

      Für den Eisenbahnfan ist das Eisenbahnromantik Pur :thumbsup: und müsste in Deutschland eingeführt werden.

      gruß Peter
    • den leuten gehts zwar wirklich ned gut, aber die sinds gwöhnt und das ist alltag......und wir findes halt lustig.....is auch total geil

      stell dir vor du willst zum markt ^^

      einfach am richtigen stand rausspringen :lol:
    • ich weiss garnicht was hier fürn wind gemacht wird....der film zeugt doch von der flexibilität der menschen in bangkok... denke nicht das wir deutschen damit klar kämen, muss ja immer alles seine ordnung haben. und das nicht jeder sich erstmal nen kopp über die lebensumstäde der menschen macht finde ich auch nicht verwerflich....ebensowenig das jeder seine meinung zu den beiträgen hier äussert. andre länder, andre sitten.andre menschen,andre meinung...in diesem sinne seid lieb zueinander...
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duffy121 ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Na wie lustig ist das denn? :cursing: Auf Wunsch kann ich gern noch ein ppar Bilder aus Shanghai posten. Das ist sehr lustig wie die kleinen Kinder da bei 5° in Unterhose auf dem kaltem Estrich sitzen. Mal sehen vielleicht mache ich die Tage noch ein paar Bilder aus den Slums von Peking da gibt es für Dein schlichtes Gemüt auch noch einiges zu lachen! Ich nehme mal an Du verdienst Dein Geld leichter!!! Arschgeige!

      Wenn meinst Du damit? Mich? Oder wurde da schon ein vorheriger Beitrag entfernt?
    • Da kommt man aus dem Wochenende zurück und darf sich im eigenen Forum dann mit "Arschgeige!" begrüssen lassen. Nett Pornstar. Ich habe zwar nicht verstanden was das Video mit "kleinen Kindern" und "leichter Geld verdienen" zu tun hat und warum ich deshalb eine Arschgeige bin, aber Du kannst das sicherlich begründen. Vielleicht beantwortest Du mir meine PN.
    • @PORNSTAR
      Wie kann man nur solche SCHEIßE schreiben!
      Weils vielen Menschen in der Welt dreckig geht darf man kein Photo mehr von denen machen oDER WASS????
      Wohkl gerade den falschen Film gekuckt?
      Ich habe nichts dagegen sich mal in nem Thred aufzuregen, aberjemanden so einen Müll an den Kopf zu werfen weil erb mal ne szene aus`nem anderen lAND zeigt is wirklich unter aller Sau
      -übrigens ohne ihn könntest du deinen müll hiere garnicht los werden
      denk mal dran