Maximale Reifengröße ohne Umbaumassnahmen - XL 2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximale Reifengröße ohne Umbaumassnahmen - XL 2?

      hallo!

      fahre seit 2 sommern den michelin s1, super teile. aber ich hätte sie gern etwas breiter. im moment sind 3.00 - 10 montiert. also 10zoll sollten auf jeden fall bleiben, aber iwie gesagt breiter. geht da was?? :huh:
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • Hi ja ist zu eng. Ausserdem ist die Position der "Reifenmitte" durch die Konstruktion vorgegeben. Bei breiteren Reifen wird diese aber nur nach links verschoben. Hast Du schon mal einen Hund laufen gesehen, dessen Hinterbeine nich t hinter den Vorderbeinen herlaufen? Und kannst Du dir vorstellen wie sich die Vespa fährt, wenn beide Räder nicht in EINER Spur laufen?

      klaus