blinker.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, du kannst einfach alle kabel zusammenknoten, dann kannst du den blinker einschalten und es leuchten die blinker einfach, oder du kannst einfach die kabel immer abwechselnd zusammenhalten, dann blinkts wies soll, wird nur bei 90 auffer autobahn schwierig, kriegste aber schon hin. sonn relais ist auch echt teuer, kostet bestimmt 1000 euro...
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • @ chup4 :
      die antwort war schon fies von dir :D:D:D:D

      @PK 50:
      naja probier ma en relais zu reparieren .. wird schwierig .. und kein vergleich zum preis von nem neuen..
      Suche:
      -originales v50 Elestart Zündschloss
      -Vespa Klingel

      Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !
    • das war noch erstaunlich zurückhaltend, frag mal meine kommilitonen ;) denen hab ich auch schon mehrfach gesagt, dass wenn sie sich wegen 20 euro wegen irgendwelcher verbrauchsmaterialien aufpissen, sie insolvenz anmelden und soziologie studieren sollen. dazu muss man sagen, dass ich zahnmedizin mache, wo alles einfach teuer ist, nur weil zahnmedzin drauf steht... manchmal echt nervitsch, aber man gewöhnt sich dran, dass ein billigst aus alu gedrehtes teil auf einmal 40 euro kostet. steht halt kavo drauf.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Wenn du ne Zeitlang hier bist verstehst du solche Sätze... Wer an einer Vespa schraubt, aber keine 15€ übrig hat, der hat das falsche Hobby....
      Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber die 16 jährigen Schüler die Dichtungen 5mal verwenden und dann 10mal nachfragen warum der Hobel falschluft zieht, das nervt nach ner Zeit tierisch :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.