Zündschloß und Farbencode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündschloß und Farbencode

      Ich möchte die Hupe überprüfen bekomme aber die Verkleidung nicht ab, weil das Zündschloß nicht rausgeht.Wie bekommt man das Zündschloß ab Pk 50 Xl, Wo finde ich den Farbencode. Danke
    • Hi der Farbcode steht im Handschuhfach auf der linken Seite auf einem Aufkleber. zum Beispiel: "VERDE ACQUA MARIN. PM. 4/6"

      Zum Ausbau des Handschukasten muß das Zündschloss ausgebaut werden. Anleitung unter Tips und Tricks. Zum prüfen der Hupe genügt es, wenn Du an die "grün-schwarzen Kabel 12 Volt Gleichspannung anlegst. ( von einer anderen Batterie Auto etc. Alle Kabel vorher vom Hupengleichrichter abziehen und Hupknopf betätigen).