Gänge rasten nicht ein / Kickstarter keinen Widerstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gänge rasten nicht ein / Kickstarter keinen Widerstand

      Hi



      Ich habe endlich meinen motor zusammengebaut und diesen versucht zu starten.

      Sofort beim ersten Kick angesprungen und auch keine seltsame motorgeräusche.



      Jetzt habe ich es später noch mal probier und der kickstarter ging immer ohne widerstand durch. Nach ein paar mal treten hatte ich dann wieder erfolg und ich konnte den roller antreten.

      Wenn der Motor läuft und ich versuche einen Gang einzulegen würgt sie mir sofort ab.

      Habe das Gefühl dass die Zahnräder nicht richtig ineinander greifen oder die kupplung nicht richtig trennt.



      Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hab echt kein Bock/Zeit/Nerv das Ding noch mal zu spalten, da ich anfang august eh fürn halbes jahr ins ausland muss…