Rücklicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücklicht

      Hier mein neues Rücklicht.

      Das Lackierte Teil ist selbst gemacht

      Sieht an der Vespa so aus

      und noch eins

      Was haltet ihr davon?
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Das Rücklicht hab ich bei ebay bestellt der verchomte Halter war dabei, wie gesagt den blau lackierten Teil hab ich selber angefertigt.
      Sonst wäre ein zu großer Abstand zwischen Leuchte und Rahmen gewesen und man hätte die Kabel gesehen, so ist nur noch 1 mm Abstand ind der muss sein damit nichts scheuert.

      LG

      gandisgarage
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ist vom Ford Focus RS
      Heisst Imperial Blau :D
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile