Schöne Begegenung mit RTH-Hubschrauberbesatzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Begegenung mit RTH-Hubschrauberbesatzung

      Hi Leute

      Ist doch was tolles wenn man Vespa Fährt.

      Wie ich vom Auf dem Rückweg vom Vespatreffen Elm gefahren bin, hatte ich noch einen kleinen abstecher mit meinen Paradeesel ins Krankenhaus zu meinen Dad Gemacht der leider aus Gesundheitlichen Gründen drinn liegt ;( .
      Die Patienten wo Drausen ihre Sucht befriedigt haben, hatten schon auch erstaunlich geschaut wie ich um die Ecke mit dem Roller Gekommen war.

      An diesen Krankenhaus ist auch Der RTH Christoph 16 Stationiert und war ca. 15 min davor wie ich Rausgegangen bin gelandet.

      Und was sehe ich da wich ich Rausgekommen bin ? Die Besatzung des RTH inzspizierte meinen Roller.
      Wie ich sie dann angesprochen habe ob sie euch gefällt haben die nur gesagt die Sieht super aus :love: :thumbup:
      Ist echt Geil wie der aussieht sogar der Notarzt.

      Und ich dachte das muss ich euch mal erzählen, das sich Einige noch sich für sowas interisieren :thumbsup: .

      Gruß und Hoch die Vespazunft

      Peter
    • Warum !!

      Ich kenne die EC 135 auch von innen auch aber nicht als Patient bei einer Veranstaltung vom ADAC in Saarbrücken konnte man ihn sich auch mal ansehen

      Aber hier ist der Link zu Diesen Tollen Heli christoph16.de

      gruß Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dickesmensch ()

    • Das größte Kompliment was ich bekommen habe war das eines Plastickbomberfahrers den ich mit knapp 70 km/H überholt habe der mit Ungläubigen Gesicht auf seinem Tacho geguckt hat :thumbsup: :thumbsup:
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • jawoll! suppa!

      des dümmste was ich bis jetzt erlebt hab: ich versäg einen plastikbomber gnadenlos unnd der meint: "ich bau mir jetzt einen sport auspuff hin!"

      am nächten tag sagt er: hmmm jetzt geht er a ned schneller :lol:

      und dann hab ich ihn gleich nochmal verblasen, zur strafe für seine dummheit ^^
    • Vespa Fahrer Avatar

      vespa-max schrieb:

      jawoll! suppa!

      des dümmste was ich bis jetzt erlebt hab: ich versäg einen plastikbomber gnadenlos unnd der meint: "ich bau mir jetzt einen sport auspuff hin!"

      am nächten tag sagt er: hmmm jetzt geht er a ned schneller :lol:

      und dann hab ich ihn gleich nochmal verblasen, zur strafe für seine dummheit ^^


      Super weiter so Dumme Gesichter wenn du einen Plastikbomber Verheizen tust sind immer am Schönsten :thumbsup: :thumbsup:

      War mit meiner ehmaligen PK 50 SS auch was schönes Gewesen Der Roller war 70 KM/h ohne probs im Teilweise originalzustand nur mit 75 ccm Satz Wegen Besseren Anzug gelaufen.

      Die Plastigbomber haben auch Blöde geklotzt Alleine Die Fett Krass Deppen :P
      Nur Schade das Sie nicht mehr Lebt. ;( ;( war einfach zu Schön mit dem Roller.