Wie wird der Motor abgebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wird der Motor abgebaut

      hallo zusammen...

      habe die tage an meiner vespa geschraubt und den kompletten hinteren block gelöst, indem ich den bolzen, der sich inne mitte befindet und die schraube unterm sitzt von der hinteren feder, gelöst habe. jetzt hängt der ganze block nur noch an den zügen und an der elektronik. wo löse ich das gamze am besten????

      gruß dennis
    • Die Züge kannst einfach durchschneiden und später wieder neue reinmachen. Kosten net viel. Die Elektronik löst du an der "Blackbox". Die befindet sich hinter deinem Kickstarter. Is son kleines schwarzes Kästchen aus Plastik. Das Aufschrauben und die Kabel lösen.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • ich hab an meiner pk einen stecker kurz hinter dem elektronikkasten. den einfach ziehen und naja züge halt entweder alle lösen, wo sie mitm block verbunden sind oder durchschneiden, wenns eh nötig is.
      viel spaß noch xD
    • Ja aber er hat ja ne V50 und da musser die Blackbox aufmachen ~.~ doofe Arbeit sowas! Am besten den Kabelbaum abfotografieren! Also die Steckeranordnung in der Blackbox.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!