vespa pk50xl startet nur kalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa pk50xl startet nur kalt

      meine vespa startet nur wenn sie kalt ist , dann läuft sie muss aber gas geben, sobald gas weg ist geht sie aus und springt nicht mehr an,

      wenn ich schiebe dann geht sie und fährt auch super.aber wenn ich stehen bleibe muss immer gas geben. sonst muss ich wieder schieben

      motor komplet erneuert mit 75er vergas.gereinigt . benzin h. puk up. zündbox stecker kabel zündkerze erneuert :-1

      bitte kann mir jemand helfen danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antonino58 ()

    • motor komplet erneuert


      was heist das???

      Beziehst du das auf den neuen Zylinder, oder war der Motor zerlegt (gespalten) und neu Simmerringe, Lager etc.??
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • versuch es mal mit einer kleineren HD bzw. ND (welche hast du im moment drin?)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...