Wer hat Erfahrung mit diesem Zylinder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit diesem Zylinder?

      Wer hat Erfahrung mit diesem Zylinder?
      Da der nächste Winter kommt und ich halt endlich mal ohne Probleme nen LKW überholen will im Frühling, brauche ich ein bischen mehr Bums.
      Hab ja jetzt gelesen, dass der Malossi 211 der Beste ist.Deshalb die Frage: Wer kennt diesen Zylinder? Mit 128.- € hört sich das erst mal für ne
      relativ günstige Lösung an.
      2. Brauche ich dann auch nen verstärkten Kuplungskorb?Und nen Langhub?Und nen kurzen 4.Gang?
      Oder was bringt es den auf meinen Orginalmotor zu verbauen?

      cgi.ebay.de/VESPA-PX-Rally-200…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Also Von Dem Zyli würde ich lieber Die Finger lassen.

      Spare nicht an der Falschen Stelle.

      hole lieber nen Markenzyli da bist du Besser Drann
      Pinasco ist nach meiner Erfahrung gut.

      Aber ich Würde Nicht groß was Tunen an dem Mädel
      Zyli ja Für Besseren Anzug und Leistung aber mehr nicht.

      Das ist meine Meinung

      Gruß Peter
    • Finger weg vom Eurocilndro, kann nichts, taugt nichts, basta!

      Für Haltbarkeit und wenig Ahnung: Pinasco Plug and Play mit T5 Puff
      Für Drehmoment und Fingerfertigkeit mit etwas Fachwissen: Polini überarbeitet mit Resopuff.
      Für Maximalqualm und Wissen: Malossi mit Vollmenu.

      Der Malossi ist auch Plug and Play nicht schlecht, braucht aber viele Tricks und Kniffe um den 4. Gang zu packen, auch wenn es schon der Kurze aus der 125er ist.
      Polini und Pinasco kommen mit dem normalen 4. klar, der kurze4. macht sie beide elastischer.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Dank dir Oberficker :whistling:
      Hab mich für nen Pinasco entschieden den mein Händler mir zum EK besorgen kann.Ist für mich die beste Lösung:
      Ein wenig mehr bums als Orginal und Vollgasfeste Haltbarkeit.
      Werde allerdings vorher den Orginalzylinder nach der Kabaschokomethode bearbeiten plus Einlaß.
      Gaser und Wanne hab ich letzte Woche ovalisiert.Hat keine Leistungsänderung gebracht, aber der Verbrauch meines
      Kamels hat sich veringert.
      Das hoffe ich noch weiter zu senken durch den Pinasco.
      Dann neue Lager, Simmerringe, Dichtunge, Schaltkreuz und meine gute solte wieder ziehen.
      Hab ich noch was vergessen, wenn der Motor eh schon auf ist?

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Tausche doch gleich Kupplungsbeläge, Herzchen! :love:

      Den Vorteil des Ovalisierens dürftest Du erst nach derm Bearbeiten des O-Zylinders merken. Der Pinasco wird es Dir danken.
      Den Spritverbrauch weiter zu senken ist aber der ambitionierteste Teil Deines Vorhabens. Das wird nichts..... :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.