PX 80 auf über 80km/h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PX 80 auf über 80km/h

    Hallo Leute,

    es gibt ja bekanntlich von SIP eine 98er Düse mit einem Gutachten, dass die PX danach 6 kW hat und 85 km/h fährt. Sip will dafür 100 Euro. Ich mir ne Kopie von dem Gutachten besorgt und die Düse (2 Euro :-)) eingebaut und hab mir das vom TÜV ohne Probleme eintragen lassen. Musste soweiso ne 21er Abnahme machen lassen, da hat mich das genau 63 Euro (inklusive Hauptuntersuchung und Abgasgutachten) gekostet, also gerade mal 7 Euro mehr als nur HU und Abgas. Also wer seine PX80 auf über 80 km/h brinegn will, damit er in der Versicherung günstiger ommt, sollte diesen Weg gehen. Spare jetzt mit dieser Variante knapp 40 Euro im Jahr Versicherung.
  • RE: PX 80 auf über 80km/h

    kannst du mir ne kopie von dem gutachten zukommen lassen?
    ich wär dir sehr dankbar, da ich es leider nirgends gefunden hab ( vielleicht hab ich schlecht gesucht) und zum anderen auch keine 100 euro ausgeben will.

    vielen dank

    e-mail: robmagno@web.de