Brauche Düsengröße für XL2 Setups

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Düsengröße für XL2 Setups

      Hi, hab mal ne kurze Frage für 2 verschiedene XL2 Setups:
      Welche Düsen, bzw. welches Düsenkit brauche ich um einmal dieses Setup vernünftig zu fahren:

      - Alles Original, 16/15 Ori Vergaser und 50er Originalzylinder bzw. 75er DR?
      Weiß leider die Größe des Zylinders noch nicht genau, aber bitte postet mal für beide Setups die jeweiligen Düsen bzw. Kits!

      Und einmal für dieses Setup:

      - 19/19er Vergaser von Dellorto, 102er DR, verstärkte Kupplung 4-Scheiben, Membranansaugstutzen von Polini?

      Bitte auch Düsenkits empfehlen in denen die richtige Bedüsung drin sein kann nach Erfahrungswert! Ausprobieren muss ich eh selbst.
      Danke schonmal vorab für alle Antworten! klatschen-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FastFreddy ()