Welcher Auspuff für eine 82´50 Special

  • hi Leute!


    Sagt mal, welche Tüte baue ich am besten unter meine 50 Spezial? ich habe keinerlei Tuning bis jetzt dran, aber möchte etwas mehr durchzug haben und auch mal mit 2 leuten schneller als 40 fahren können. Welcher Auspuff macht Sinn bzw ist erfahrungsgemäß nicht allzu auffällig,hat gute Leistung und ist vom Preis her auch "Studenten-Gelddbeutel-tauglich"


    Vielen Dank im Voraus für Antworten.... :thumbsup:

  • Zitat

    keinerlei Tuning + Welcher Auspuff macht Sinn


    KEINER , hier hilft nur ein anderer (größerer) Zylinder

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ok, also würdest Du sagen, auf jeden Fall einen größeren Zylinder!? Dann wäre jetzt meine Frage: Welcher Zylinder ist der haltbarste bzw der mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.


    :-7

  • Kommt halt drauf an was du genau suchst.


    Gibt da ettliche, noch dazu mit wieviel ccm du fahren möchtest


    Gibt da so traktorzylinder ala DR75 dann schon den Polini und den malossi, ich selber fahr den 75er malossi der macht richtig laune, allerdings hab ich beim motor die ÜS angepasst



    Aber wenns unauffällig sein soll dan bau dir den Dr ein, haben schon ettliche gemacht

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile