Tankanzeige Sfera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tankanzeige Sfera

      Vespa 50 ccm Typ. Sfera, Bauj. 93

      Die Tankanzeige steht immer auf 0!!

      Der Schwimmer ist beweglich.

      Ich habe den Roller erst seit zwei Wochen und habe fast null Ahnung!!

      Natürlich habe ich nach 100 km wieder voll getankt!

      Der Verbrauch liegt bei 2,5 Ltr. also kann ich etwa 200 Km fahren, bis die Reserve anfängt!

      Alles sonst funktioniert, nur die Tankanzeige und die Digitaluhr nicht!

      Könnte ja sein, dass jemand der Ahnung hat, einem Anfänger einen Rat geben kann!



      Günter
    • ich würde dich mal guten gewissens dahin klick verweisen...
      hier dreht sich eigentlich alles um blechroller ...

      trotzdem viel erfolg
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Habe mal den Topictitel angepasst, da "Günter" weder ein Rollermodell noch ein Bauteil eines Rollers ist und der Titel deshalb wenig aussagekräftig war.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.