auspuff tauschen

  • eigentlich eine besch... frage...
    schraube am auspuff unten raus... lüfterhaube (das schwarze plastik über dem zylinder) runter machen und den auspuff oben abschrauben
    fertig

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ist halt speziell beim ersten mal etwas fummelig. aber wie schon gesagt: lüfterradabdeckung und plastikhaube motorseitig ab, dann am besten den roller auf nen bierkasten stellen und mal fix das hinterrad abnehmen. dann siehst du eigentlich schon, wo du (ab)schrauben musst und kommst überall besser dran. zum anschrauben des neuen puffs – alles wieder rückwärts.


    dann zur belohnung ein bier aus dem kasten trinken, fertig.