Was bringt 19/19er Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bringt 19/19er Vergaser

      Aktuell fahre ich auf meiner PK 50XL folgende Komponenten: 75DR-Zylinder, SitoPlus, Pinascoritzel mit 16 Zähne und den oroginalen 16/15DelOrto-Vergaser. So rennt se ihre munteren 60km/h. Was bringt mit eine Umrüstung auf einen 19/19er Vergaser in sache Anzug, Beschleunigung und Geschwindigkeit? ;)
    • In Sachen Geschwindigkeit wird dir das ohne ne andere Übersetzung nix/ ned viel bringen.
      Anzug denk ich mal verbessert sich schon n bissel, kann dir das aber auch nicht so genau sagen, weil ich noch kein so n Ding verbaut hab!
    • Die Übersetzung zu ändern lohnt sich bei dem Setup nicht, erst ab ca. 85ccm ist es ratsam eine längere Übersetzung zu verbauen. Du brauchst einfach mehr Leistung um die längere Übersetzung auch ausnützen zu können. Mit dem 75er Satz wärst Du dann bergab natürlich schneller, bergauf aber langsamer da der 75er Satz nicht genug Leistung bringen würde für eine längere Übers. Die Ori.übersetzung +Pinascoritzel ist in Ordnung für dieses Setup. Der 19er Vergaser ist eigentlich zu groß u. unnötig für Dein Setup. Von der Leistung her wirst Du kein + erzielen, nur mehr Verbrauch. Dein Vergaser ist ok, nur größere HD verbauen!

      gaugel.
    • Wo bekommt man sowas her? Oder abdrehen?


      bei mir , ein bekannter von mir dreht mir meine LÜRA´s immer ab und wuchtet sie anschließend ,kannst dich ja melden falls du interesse hast

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno