Ablage in linker Seitenbacke

  • DA mein Ersatzrad fehlt, habe ich mir Überlegt ob ich mir ein fach da reinbastel, sodas ich dort noch was unterbringen kann!


    Hat das schonmal jemand versucht?

  • Ansich eine gute Idee...aber da kommt das ganze Spritzwasser hin :(
    Ausser Du dichtest es schön ab

    Es gibt Tage im Leben,da gewinnt man...
    Und es gibt Tage,da verlieren die Anderen!!!

  • Dachte ich schweiß eine "Kiste" die 40 cm x 10 cm x 10 cm ist, oben offen, hinten länger zur befestigung an den Schrauben fürs Reserverad, unten bündig mit der backe!


    Gute Idee, oder?

  • Ja schon,weil vorhandene Ablagemöglichkeiten sind eher nicht so schluckfreudig.
    Fahr momentan mit Topcase obwohls die ganze optik zerstört :(
    Da sind die neueren Scooter mit Helmfach praktisch...

    Es gibt Tage im Leben,da gewinnt man...
    Und es gibt Tage,da verlieren die Anderen!!!

  • tztztz... Topcase... :+1


    Naja, mein Case kam samt Gepäckträger sofert nach kauf runter...


    Werde mal was zusammenkitten wenn ich zeit hab...


    gibts sonst irgendwelche erfahrungen?

  • Ja ich weiß,aber immer den Helm rumschleppen geht auch ned und einfach hinhängen tu ich den Helm auch ned,sonst hab ich 2 :huh:


    Hm,ja sonst gibts ja ned viel Möglichkeiten...

    Es gibt Tage im Leben,da gewinnt man...
    Und es gibt Tage,da verlieren die Anderen!!!

  • erstens kann man Bier unterbringen und zum 2ten ist die Elektronik dann auch ein wenig geschützter

  • Hab auch lange überlegt wegen dem Topcase, ob ich eins anbauen soll oder ned.


    Hab mich dann doch dafür entschieden. Da es aber leider schwarz war, hab ich's
    lackieren lassen in Karroseriefarbe. Da gehen auch bis zu 14 BIER rein, wenn's sein muss!

    Das schönste und nützlichste, je von Menschenhand
    errichtete Gebäude ist das BIERZELT!