PX 80 auf 50er drosseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 auf 50er drosseln

      Geht das nur über nen entsprechenden Motorwechsel oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
      Hab heute ne 80er erstanden die 15 Jahre!!! unter ner Tanne gestanden hat.Sieht dem entsprechend aus.
      Möchte die gerne für meine Perle fertig machen die nur 50er fahren darf.

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Mal rein hypothetisch:
      Wenn ich eine PX mit 'nem 50er Motor ausrüsten würde, und sie am Ende nur 45km/h liefe, könnte ich den Quatsch doch eigentlich per Einzelabnehme als PX 50 zulassen, oder?
      Ich weiss das das komplett behämmert wäre und überhaupt keinen Sinn machen würde, aber technisch wär's machbar, oder nicht?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Wäre Technich möglich Nick Stimme ich zu.

      Aber dann müsste der Rahmen Teilweise geändert Werden.

      Schwingenhalterung vorne vom Motor, Stoßdämpferaufnahme hinten, Motorausfräßung, Verdrahtung, u.s.w.


      Möglich ist beinahe alles aber ob der Liebe Tüv es dann genehmigt ist ne Andere Sache.


      Gruß Peter
    • Wenn du einen Prüfer findest, der die notwendigen Änderungen am Rahmen einträgt... Z. B. müsste für den Vergaser eine Öffnung im Rahmen geschaffen werden. Da kommt man dann aber von oben wiederum nicht dran wie bei den Smallframes, d. h. jeder Vergaserausbau würde vorher einen Motorausbau bedingen.

      Kurz gesagt: Totaler Schwachsinn, einen SF Motor in eine LF implantieren zu wollen. Aber das wurde ja zum Glück schon erkannt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.