PV 125 ET3 worauf ist zu achten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PV 125 ET3 worauf ist zu achten?

      Grüßt euch!

      Habe vorhin folgendes Angebot gesehen: motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dbgotriobk

      Da ich am Wochenende zufällig in Studdetown bin, wollte ich mir das Angebot mal näher anschauen. Wenn man der etwas ominösen Beschreibung trauen kann, wäre sie preislich echt günstig.

      Nun wollt ich fragen, ob euch noch was auffällt oder ihr Tipps habt, auf was ich besonders bei der Besichtigung achten soll.

      Einmal hat sie ja Trittmatten (keine Leisten), normalerweise ist ja nur der Durchgang gummiert, oder? Dann hat sie Weißwandreifen und nen Rückspiegel ... sie sieht aber z.B. nicht gecuttet aus. Fällt euch sonst noch irgendwas auf?

      Ich danke um jeden Hinweis,
      Gruß, pit
      iViva la Vespa!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -pit- ()

    • Prinzipiell ein preislich sehr interesantes angebot ,vorrausgesetzt es ist wirklich alles in (sehr) guten Zustand

      schau dir auf allefälle den bereich hinter dem Koti an (Welle) , wen nichts sichtbar ist schau von hinten über den Pfalz richtung holm -->> muß eine linie bilden , wen nicht rahmen krumm

      ausserdem hatte die ET3 original ein Gepäckfach vorne im Beinschild
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ich glaube, das ist eine der üblichen betrügerischen Anzeigen. Die erkennt man ganz leicht daran, dass begehrte Fahrzeuge deutlich unter Marktwert angeboten werden. Hier kommt mir neben dem Preis der Verkaufstext in fragwürdigem Babelfish-Deutsch verdächtig vor. Außer dass der Roller in Top Zustand ist, top restauriert und wirklich in Top Zustand, erfährt man nicht wirklich viel.

      Erste Maßnahme wäre, die angegebene Nummer anzurufen. Wenn die nicht vergeben ist oder der Teilnehmer am anderen Ende schon völlig entnervt ist, weil du der 253. Anrufer bist, er aber gar keine Vespa hat, kannst du die Sache haken.

      Mailkontakt wird entweder auf Englisch oder Babelfish-Deutsch laufen, der Roller steht schon versandfertig in England oder Griechenland bei der shipping company, bitte nur noch Geld an supersicheren Treuhänder überweisen, dann geht alles klar.

      Irgendwann stellst du dann fest, dass du weder den Roller noch dein Geld jemals zu sehen bekommst.

      @rally: Nein, die ET3 hatte original kein Gepäckfach im Beinschild, sondern nur das Seitenfach in der Backe. In Italien wurde zwar häufig das allseits beliebte Zubehör-Gepäckfach von Faco verbaut, aber nie ab Werk.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • @rally: Nein, die ET3 hatte original kein Gepäckfach im Beinschild, sondern nur das Seitenfach in der Backe. In Italien wurde zwar häufig das allseits beliebte Zubehör-Gepäckfach von Faco verbaut, aber nie ab Werk.

      aso , wieder was gelernt :thumbup:

      edit mein pkracer könnte a verdammt recht haben mit seiner vermutung

      den die muß ja extrem TOP sein sooft wie der verkäufer das erwähnt :-4

      Verkaufe Top restaurierte, Topzustand.TOP Restauriert!Zustand: perfekt TOP RESTAURIERT TOP ZUSTAND
      zitat aus den verkaufstext :wacko:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Hi,

      Danke für die Hinweise. Also bei der Nummer ist kein Teilnehmer zu erreichen, auf Mailkontakt wird (bis jetzt zumindest) nicht geantwortet und in Berlin scheint die Mühle jetzt auch schon zu stehen berlin.kijiji.de/c-Auto-Rad-Bo…ra-ET3-W0QQAdIdZ143816184 klatschen-)

      Also wer sich noch das Angebot überlegt hat, lasst lieber die Finger davon!

      Gruß,
      pit

      p.s.: Warum muss es nur so schwer sein, eine brauchbare et3 zu finden ;(
      iViva la Vespa!
    • Und ich sach noch...

      Du kannst aber sicher sein, noch Antwort zu erhalten. Diese Ar...löcher lassen sich doch kein potentielles Opfer entgehen. Ich wette darauf, dass sich dann durch den Mailkontakt herausstellt, dass der Roller tatsächlich ( :rolleyes: ) in England steht und du Vorkasse leisten sollst.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hallo,

      Ich habe die Vespa gekauft aus Deutschland,aber Ich verkaufe den Roller für ich habe finanzielle Probleme
      Es ist sehr schwierig zu verkaufen, weil es eine große Scoter.
      Der Roller ist in Perfect Zustand (wie neu) ohne Kratzer oder Dellen, nie in Unfälle.

      Foto( Bilder):[...]
      Ich habe alle Papiere die Registrierung, Erhalt und technische Handbücher..
      Auch mit dem Roller i erhalten Sie eine Vespa Helm.
      Ich bin in London Vereinigtes Königreich, aber ich hoffe, das ist kein Problem, da kann ich bezahlen für den Transport von London nach Deutschland..
      Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind.
      PS. Sorry for my bad Übersetzung (Internet Übersetzer)
      können wir sprechen in Englisch? vielleicht können wir besser verstehen,
      can we talk in english? maybe we can understand better
      MFG[...]


      :rolleyes:
      iViva la Vespa!
    • Finde ich angesichts des Zustands und ohne jegliche Papiere etwas teuer, würde so 800 - 900 für angemessen halten. Aber meine Meinung ist wohl eher nicht relevant, entscheidend ist, was der Verkäufer dafür haben will, sonst suchst du halt noch eine Weile länger nach einer ET3. Bei der derzeitigen Nachfrage nach ET3s wird er das Ding auch locker für 1.000 Euro loswerden können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.